Antworten

F102020

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 33

Du meinst den Router? Hast du ihn neu gestartet? Oder einen Reset ausgelöst? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 33

@Rainer status und wlan weiß....bitte mehr Infos. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 33
Hallo zusammen,

wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.

@rainerrainer wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen?

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 33

nachdem ich gestern während der Störung immerhin noch online gehen konnte  ist dies nun nicht mehr möglich. Es brennen nur noch Status und Wlan konstant

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 33

Vielleicht zufällig das DSL Kabel am Router oder an der TAE gelöst? 🤔