F102020

Heute abend keine Verbindung uzur TV Plattdorm. FReset Smart und Reset Receiver erfolgt. Ohne Erfolg. Telefonie und Internet funktionieren.

Du meinst den Router? Hast du ihn neu gestartet? Oder einen Reset ausgelöst? 

@Rainer status und wlan weiß....bitte mehr Infos. 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.

@rainerrainer wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen?

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß
André A.

nachdem ich gestern während der Störung immerhin noch online gehen konnte  ist dies nun nicht mehr möglich. Es brennen nur noch Status und Wlan konstant

Vielleicht zufällig das DSL Kabel am Router oder an der TAE gelöst? 🤔 

auch schon kontrolliert

Hallo @rainerrainer,

bei Ihnen ist noch ein Störungsticket in Bearbeitung. Da scheint es Probleme mit dem DSL Port zu geben. Ich kann nur um Geduld bitten.

Gruß
André A.

Asche über mein Haupt. geht wieder. Diesmal lag der Fehler bei mir. Sorry