crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.07.2019 20:13
Servus liebes Telekomteam, ich habe auch dieses leidige Problem und ich habe auch alle Schritte Hardware Reset Fritzbox Receiver Kabel getauscht usw. durchgeführt mit dem Ergebnis das der Fehler F102020 das einzige Programm ist das ich bis dato erblicke. Dies ist wirklich sehr ärgerlich und daher möchte ich sie bitten mir eine passende Hotlinenummer mitzuteilen mit der ich den Tausch schnellstmöglich absprechen kann.
Sollte ich allerdings wider Erwarten in dem Fall zu dem gleichen Ergebnis kommen möchte ich sie schon heute bitten mir die Kosten für Ihr Medienangebot in der Zukunft nicht weiter in Rechnung zu stellen.
ich habe vollstes Verständnis das bei einem Unternehmen Ihrer Größe hier und da mal etwas nicht so klappt wie gewünscht und auch das es inkompatibele Szenarien gibt da es schier unmöglich ist mit jeder Fremdhardware zu kommunizieren- Aber am Ende des Tages geht es um einen Bedarf der nicht erfüllt wird und eben genauso wenig sehe ich mich in der Pflicht diesen zu bezahlen.
MfG
Peter
17.07.2019 20:19
Was für einen Tarif hast Du ?? Und wurde schon geschaltet ??
17.07.2019 20:21
Ist denn der Tag der Umstellung schon erreicht?
17.07.2019 20:41 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 20:45 durch den Autor
Aus dem Beitrag geht außerdem nicht hervor, w e l c h e Fritzbox eingesetzt wird,
wie der MR mit dieser verbunden ist - und welches OS auf ihr installiert ist.
Werden Powerline-/DLAN-Adapter eingesetzt?
23.07.2019 10:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.