F102020

Servus liebes Telekomteam, ich habe auch dieses leidige Problem und ich habe auch alle Schritte Hardware Reset Fritzbox Receiver Kabel getauscht usw. durchgeführt mit dem Ergebnis das der Fehler F102020 das einzige Programm ist das ich bis dato erblicke. Dies ist wirklich sehr ärgerlich und daher möchte ich sie bitten mir eine passende Hotlinenummer mitzuteilen mit der ich den Tausch schnellstmöglich absprechen kann. 

 

Sollte ich allerdings wider Erwarten in dem Fall zu dem gleichen Ergebnis kommen möchte ich sie schon heute bitten mir die Kosten für Ihr Medienangebot in der Zukunft nicht weiter in Rechnung zu stellen.

 

ich habe vollstes Verständnis das bei einem Unternehmen Ihrer Größe hier und da mal etwas nicht so klappt wie gewünscht und auch das es inkompatibele Szenarien gibt da es schier unmöglich ist mit jeder Fremdhardware zu kommunizieren- Aber am Ende des Tages geht es um einen Bedarf der nicht erfüllt wird und eben genauso wenig sehe ich mich in der Pflicht diesen zu bezahlen.

 

MfG

 

Peter

Was für einen Tarif hast Du ?? Und wurde schon geschaltet ??

Ist denn der Tag der Umstellung schon erreicht?

Gelöschter Nutzer

@PeterRenquist 

 

Aus dem Beitrag geht außerdem nicht hervor, w e l c h e   Fritzbox eingesetzt wird,

wie der MR mit dieser verbunden ist - und welches OS auf ihr installiert ist.

 

Werden Powerline-/DLAN-Adapter eingesetzt?

Telekom hilft Team
Hallo @PeterRenquist

Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
Ansonsten hänge ich mich mal an die Fragen dran.
Würden Sie uns dazu mal ein wenig mehr verraten?
Gern auch mal die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann sehe ich mir das genauer an.

Viele Grüße
Raphaela T.