FUSSBALL Interaktiv auf Magenta TV/ SKY nach Juli Update

Gelöst

Hallo

vor dem Juli Update konnte man über die Vorschau (Pfeiltaste unten bzw. wohl auch rote Taste) auf den Sky Bundesliga/Sport Sendern

die APP Fussball Interaktiv mit der persönlichen Konferenz  konfigurieren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/persoenliche-Konferenz/m-p/2086858#M153739

 

Wie sieht das jetzt nach dem Juli Update aus ??

Die Tasten sind ja anderweitig belegt Traurig !!!

 

Tschau

Marlow

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die App "FUSSBALL interaktiv" wurde mit Beginn der Sommerpause 2019 auf allen Media Receivern deaktiviert.

 

Es soll ein Nachfolgeprodukt geben, hierzu wird im Laufe der Sommerpause über eine Infoseite informiert. Um welches Produkt es sich handelt und zu welchem Zeitpunkt es aufgeschaltet wird, können aktuell noch keine Angaben gemacht werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die App "FUSSBALL interaktiv" wurde mit Beginn der Sommerpause 2019 auf allen Media Receivern deaktiviert.

 

Es soll ein Nachfolgeprodukt geben, hierzu wird im Laufe der Sommerpause über eine Infoseite informiert. Um welches Produkt es sich handelt und zu welchem Zeitpunkt es aufgeschaltet wird, können aktuell noch keine Angaben gemacht werden

dann vermute ich mal das die APP deaktiviert wurde weil man die "genialen" Änderungen durch das tolle Juli Update schon beachtet hatte, und keine Lösung gefunden hat das miteinander zu vereinbaren. Ganz toll....wieder mal eine geniale Funktion (und soviel ich weiß ein richtiges Alleinstellungsmerkmal ) deaktiviert, nur um irgendwelche tolle, neue Bedienungskonzepte zu verwirklichen.. Tschau Marlow

Das ist echt blöd. Hab heute auch alles versucht, um die Fußball interaktiv App wieder zu aktivieren. Die muss unbedingt wieder her. War ein echter Vorteil von Sky auf Entertain. 

Hallo @Gelöschter Nutzer! Die Sommerpause ist vorbei, oder geht die bis 2030?

 

Wenn das mit Interaktiv wieder so ein Elend wie bei Einführung des MR401, sehe ich diese Saison schwarz dafür.

 

Wie man ein funktionierende Feature einfach wieder abschaltetist mir schleierhaft. Aber wahrscheinlich hat man sich beim letzten Update einfach übernemmen und es war kein Platz mehr dafür. Peinliche Vorstellung!

Super Leistung - weiter so - es kann nur schlechter werden.

Ein entäuschter Kunde.

Moin Moin,

 

mir ist auch schleierhaft, warum man die App deaktiviert hat - hätte man ja auch weiterlaufen lassen können und später dann die neue Version draufspielen. Das nennt man dann Update. Macht die Telekom ja auch 2 - 8 x im Jahr mit Magenta TV ohne Magenta TV zu deaktivieren. Also können wir davon ausgehen, dass man hier (wieder mal) "hopps" genommen wird.

Über die Gründe kann man sowieso nur spekulieren, aber es werden bestimmt Kostengründe sein. Mein Tipp ist, dass es die App gar nicht mehr geben wird. Vielleicht hat Sky ja auch sein Veto eingelegt, was man dann sehr wahrscheinlich schon vor dem Ende der letzten Saison gewusst hat, aber dem Kunden davon etwas zu erzählen ist überflüssig. Der Kunde darf zwar alles zahlen, aber nicht alles wissen. Das beste ist, dass mit "Fussball interaktiv" hier und da noch geworben wird. Schade war echt ne geile Sache und bedurfte eigentlich gar keiner Vebesserung(en).

 

Ein auch enttäuschter Kunde.

Exzellentes Beispiel für Verhaltensmuster zur Erhebung maximaler Kundenunzufriedenheit...

Wunderbares Feature ohne Kommuniaktion auf Hold geschaltet, den Leuten Hoffnung gemacht 

Dann ohne Kommunikation ganz ausgeschaltet

Vage Inaussichtstellung eines möglichen Nachfolgers, der genauso wenig kommt, wie USB o.Ä

 

Wieder ein Alleinstellungsmerkmal das für Magenta TV sprach weniger....es bleibt nicht mehr viel