crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.01.2020 16:50 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 17:32 durch den Autor
Das ist das was wir hier schon geschrieben haben, nicht pro aktiv auf die Hotline zugehen, oder telefonische Hotline Angebote annehmen. Jeder der das alte Entertain hat wird 2019 ohne Vertragsänderung umgestellt (migiriert) und bekommt kostenneutral einen neuen Receiver gestellt. So ist das zumindest bei den Kunden, die rein Entertain über IP haben. Wie ich schon sagte, bei SAT Kunden kann ich das nicht sagen. Bisher war immer nur die Rede vom MR300 und MR303.
Im Dezember letzten jahres wurden alle Entertain alt Kunden in einem allgemeinen "Infoschreiben" darüber informiert, das das alte Entertain ab April 2019 schrittweise abgeschaltet wird. (Laut Receiver soll mein Termin jetzt übrigends der 25.06.2019 sein). Alle Kunden werden dann im Laufe des Jahres kurz vor der Umstellung postalisch informiert, wie die Umstellung abläuft.
Ausser der allgemeinen Information habe ich bisher auch nichts bekommen, rechne ca. 14 Tage vor dem Termin damit.
Telefonisch wird man nur kontaktiert, damit man eventuell doch noch vorher selber umstellt (neuer Vertrag, neue Vertragslaufzeit, höhere Kosten ....).
Gruß Ralf
16.03.2019 13:00
Hatte gestern ein Gespräch mit einem Kundenberater und es hat sich folgendes ergeben:
16.03.2019 13:05
bevor ich ein Gerät kaufe, möchte ich gerne wissen, ob es mit einer 6000er Leitung überhaupt funktioniert.
Ich glaube nicht, dass in den nächsten Wochen im Ort der Breitbandausbau abgeschlossen ist.
16.03.2019 13:31 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 13:32 durch den Autor
@HnsJrgn schrieb:
- es wurden Kunden wegen der Umstellung informiert (wir nicht, weder per Post, E-Mail, Telefon, etc.)
Hast Du irgendwoher eine Info, dass diese Kommunikation bei allen Kunden spätestens in der ersten März-Hälfte erfolgt?
Ich weiß nur, dass der Umstieg für die ersten Kunden ab April erfolgen soll - dass sich das aber weiter nach 2019 hinzieht.
Im Moment vermute ich, dass Du Dir einfach vorzeitig viel zu viele Gedanken machst.
Außer, Du wolltest jetzt noch schnell kündigen oder Deinerseits einen Tarifwechsel beauftragen.
Das ist das was wir hier schon geschrieben haben, nicht pro aktiv auf die Hotline zugehen, oder telefonische Hotline Angebote annehmen. Jeder der das alte Entertain hat wird 2019 ohne Vertragsänderung umgestellt (migiriert) und bekommt kostenneutral einen neuen Receiver gestellt. So ist das zumindest bei den Kunden, die rein Entertain über IP haben. Wie ich schon sagte, bei SAT Kunden kann ich das nicht sagen. Bisher war immer nur die Rede vom MR300 und MR303.
Im Dezember letzten jahres wurden alle Entertain alt Kunden in einem allgemeinen "Infoschreiben" darüber informiert, das das alte Entertain ab April 2019 schrittweise abgeschaltet wird. (Laut Receiver soll mein Termin jetzt übrigends der 25.06.2019 sein). Alle Kunden werden dann im Laufe des Jahres kurz vor der Umstellung postalisch informiert, wie die Umstellung abläuft.
Ausser der allgemeinen Information habe ich bisher auch nichts bekommen, rechne ca. 14 Tage vor dem Termin damit.
Telefonisch wird man nur kontaktiert, damit man eventuell doch noch vorher selber umstellt (neuer Vertrag, neue Vertragslaufzeit, höhere Kosten ....).
Gruß Ralf
16.03.2019 17:55
12.01.2020 16:50 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 17:32 durch den Autor
Ist zwar nicht mehr 2019, aber...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.