2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@HnsJrgn 

Das ist das was wir hier schon geschrieben haben, nicht pro aktiv auf die Hotline zugehen, oder telefonische Hotline Angebote annehmen. Jeder der das alte Entertain hat wird 2019 ohne Vertragsänderung umgestellt (migiriert) und bekommt kostenneutral einen neuen Receiver gestellt. So ist das zumindest bei den Kunden, die rein Entertain über IP haben. Wie ich schon sagte, bei SAT Kunden kann ich das nicht sagen. Bisher war immer nur die Rede vom MR300 und MR303.

Im Dezember letzten jahres wurden alle Entertain alt Kunden in einem allgemeinen "Infoschreiben" darüber informiert, das das alte Entertain ab April 2019 schrittweise abgeschaltet wird. (Laut Receiver soll mein Termin jetzt übrigends der 25.06.2019 sein). Alle Kunden werden dann im Laufe des Jahres kurz vor der Umstellung postalisch informiert, wie die Umstellung abläuft.

Ausser der allgemeinen Information habe ich bisher auch nichts bekommen, rechne ca. 14 Tage vor dem Termin damit.

Telefonisch wird man nur kontaktiert, damit man eventuell doch noch vorher selber umstellt (neuer Vertrag, neue Vertragslaufzeit, höhere Kosten ....).

 

Gruß Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.