Gelöschter Nutzer

Bedeutet aber nicht, dass die beiden DAZN-Kanäle, die es schon linear teilweise bei Vodafone gibt, über den MR oder die Box zu sehen sein werden (?)

@Gelöschter Nutzer  im Artikel geht es um MagentaTV und DAZN für nicht Telekomkunden.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  im Artikel geht es um MagentaTV und DAZN für nicht Telekomkunden.


Schon rächt es sich, wenn man mit 1,5 Augen während des Lesens Fußball guckt 😁


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  im Artikel geht es um MagentaTV und DAZN für nicht Telekomkunden.


hmm... meinst du das Telekomkunden da nicht profitieren?

Gibt es eigentlich einen DAZN Eintrag, der im Text automatisch einen Hyperlink zur Erklärung was DAZN bedeutet kreiert?

Dort sollen Fachbegriffe erklärt werden, DAZN ist  sicherlich keiner. Sonst müsste man auch Netflix, Prime Video, ... "erklären". 

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

Gibt es eigentlich einen DAZN Eintrag, der im Text automatisch einen Hyperlink zur Erklärung was DAZN bedeutet kreiert?


Nicht das ich wüßte, der Begriff lehnt sich an US-Umgangssprache an > Da Zone (The Zone)

Ich hab einen Glossar Eintrag angelegt - aber er wird (noch?) nicht aufgelöst

Der Begriff sollte umgehend aus dem Glossar wieder entfernt werden ...

Community Manager

Hallo @muc80337_2

 

wir sehen es wie @kurz59 und @patrickn: DAZN halten wir nicht für einen Fachbegriff und sehen ihn nicht im Glossar. Wir haben den Artikel deshalb aus dem Glossar entfernt. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Wenn Ihr dann besser schlafen könnt Zwinkernd

 

Für mich ist DAZN noch bei weitem keine so etablierte Marke wie z.B. MagentaTV oder Netflix.

Liegt aber vielleicht daran, dass mich Fußball ziemlich kalt lässt.

Ob mans kennt oder nicht, DAZN ist halt "nur" nen Eigenname -/ Marke. 

 

Dann erstell lieber ein Eintrag für OTT, damit konnte nicht mal ich etwas anfangen, bis ich es mir mal irgendwann ergoogelt hab, als es hier immer öfter aufkam.  🤪