• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

FYI MegaDeal Videoload

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 24

Auf der Suche nach Entertainment? Telekom Kunden erhalten jetzt 20 € Guthaben für aktuellste Blockbuster und Serien bei Videoload, der Online-Videothek der Telekom.

Videoload Mega-Deal

23 ANTWORTEN 23
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 24

Danke, hat funktioniert. Hätte ich nicht gedacht nach den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit.

Trotzdem - ein paar "Haare in der Suppe"

• man muss eine Werbeeinwilligung geben (kann man anschließend widerrufen)
        • die Nutzung des Gutscheincodes ist ein wenig unnötig kompliziert - man gibt ihn nicht da ein wo "Gutscheincode" verlangt ist sondern später im Bestellprozess in einem Feld wo "PIN" verlangt ist
        • die eigentliche Nutzung/das Streaming eines Films ist im Vergleich zu einem Netzflix oder amazon prime schon ziemlich kompliziert - ich habe soeben einen Videoload Film in HD geliehen und stelle für mein Android Tablet aber gerade fest (und darauf wird leider nicht beim Kauf hingewiesen)
          "Hinweis: Es können nur SD-Inhalte per Streaming abgespielt werden. Das Streaming von HD-Inhalten oder Herunterladen von Inhalten generell ist nicht möglich."
        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 24

Wie hast du die Inhalte aufs Tablet bekommen - nur über Chrome? Nicht lachen, ich finde nicht mal die Videoload App bei Google Play Verwirrt @muc80337_2.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 24

@jm2c schrieb:

Nicht lachen, ich finde nicht mal die Videoload App bei Google Play Verwirrt @muc80337_2.

@jm2c

Wenn Du die gefunden hast, dann sag mir Bescheid. Teufel

Falls Du EntertainTV / mobil hast, dann kannst Du offenbar diese App verwenden, sonst nur den Browser

http://www.videoload.de/nutzungsvoraussetzungen

Ich werde dann wohl oder übel das Notebook per HDMI an den Fernseher anschließen.

Schade. Da hat man apple TV, Fire TV, Chromecast, Miracast, Android Smartphone und Tablet - und nix passt wirklich.

Anders als mit Netflix oder amazon Prime oder Sky oder maxdome oder...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 24

Mmm, als ich noch Entertain hatte, konnte ich Videoload über den Media Receiver gucken. Ist mir nicht aufgefallen, dass es eigentlich keine App gibt, habe danach aber auch nicht gesucht. Jetzt bräuchte es ja irgendwie EntertainTV mobil Abo, um geliehene/gekaufte Videoload Inhalte mit der App zu sehen. Dann doch lieber gratis über Chrome.