FYI: Telekom neue MagentaZuhause TV Tarife

Gelöst
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

Hier der Artikel von Caschys Blog:

 https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-neue-magentazuhause-tv-tarife-im-anmarsch/

 

Zur IFA kommen wohl die neuen Tarife.

 

Mehr Infos
Hier ist noch das vorherige Dokument von der MagentaEINS Business Seite:
 https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/709/336240/1/berechtigte-tarife.pd...
und hier der Link zur jeweils aktuellen Fassung, welche inzwischen zurückgesetzt wurde
 http://www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Mächschen,

In der Überschrift wäre es besser zu erwähnen, das es um Business-Tarife (Geschäftskunden) handelt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

In der Überschrift wäre es besser zu erwähnen, das es um Business-Tarife (Geschäftskunden) handelt.


@Gelöschter Nutzer 

Es handelt sich um (PK) MagentaZuhause Tarife mit TV, zu welchen auch auf Nachfrage ein (GK) MagentaEins Business Vorteil gebucht werden kann.

 

Sonst wären es Deutschlandlan TV Tarife, welche es nicht geben tut.

Es geht nicht um Business-Tarife. Er hat sie aber in der Business-PDF entdeckt. Soweit ich weiss, sind die Tarife aber nicht neu. 

@Andreas__ 

Für mich sind Sie neu, wenn ich falsch informiert bin, wann waren Sie vermarktet?

 

Unten das alte Dokument

Lösung

Hier der Artikel von Caschys Blog:

 https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-neue-magentazuhause-tv-tarife-im-anmarsch/

 

Zur IFA kommen wohl die neuen Tarife.

 

Mehr Infos
Hier ist noch das vorherige Dokument von der MagentaEINS Business Seite:
 https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/709/336240/1/berechtigte-tarife.pd...
und hier der Link zur jeweils aktuellen Fassung, welche inzwischen zurückgesetzt wurde
 http://www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife

MagentaZuhause ... mit TV (Sat) Netflix
MagentaZuhause ... mit TV (Sat) Premium
MagentaZuhause ... mit TV (Sat) Sport

 

So, so. Sieht so aus, als würden Bundle Pakete mit PayTV Sender bzw. Netflix geschnürt. Hat die Telekom wohl bei den Paketen von Sky und Vodafone gespickt.

Das wäre super wenn man Netflix so wie bei Sky Q zubuchen könnte


@hd2008sky  schrieb:

Das wäre super wenn man Netflix so wie bei Sky Q zubuchen könnte


Netflix wäre fester Bestandteil im Magenta Zuhause mit TV Netflix Tarif.


@hd2008sky  schrieb:

Das wäre super wenn man Netflix so wie bei Sky Q zubuchen könnte


Was wäre daran super?

Und was gebe ich dann bei anderen Zuspielern als Netflix-Login ein?

Lösung

Mitte November kommen die MR mit WLAN

Mitte Oktober schon der Netflix Tarif

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-neue-TV-Option-quot-MagentaTV-Netflix-quot-fuer-19-...

 

Mmm, ich habe den Artikel da jetzt zwar gelesen, aber was die neuen Boxen angeht, schlauer bin ich nicht. Okay, sind auch WiFi Repeater, nur Telekom Mesh oder ebenso anderes Mesh (bspw. AVM Support)?

@jm2c 

 

Nimm nen Speed Home WiFi, nen MR 201/401 die Fernbedienung und nen Hammer.

 

Man hat den 201/401 nur ein Speed Home WiFi in einem Gehäuse verpasst und die Fernbedienung erneuert.

 

Deswegen hat sich beim 201/401/601 die Belegung der Fernbedienung geändert.

Magenta Zuhause S-XXL mit TV Netflix 

Magenta Zuhause S-XXL mit TV Netflix SAT

 

sind seit heute buchbar.

Nicht wirklich Interessant der Tarrif. Bei den ganzen Anbieter und die die noch kommen werden bleib ich lieber bei der Monatlichen Kündigung. Die beiden anderen Tarifen die im Raum Standen hätten mich mehr interessiert vorallem was die Premium Version beinhalten sollte. Aber wurde wohl nichts draus

@Nanor 

 

Beobachte den Markt und warte ab...

Warten habe ich gelernt wenn man SEIT 2008 Kunde ist.....

 

Also Doppelt so lang wie du. Also keine Sorge