FYI > Sky Ticket Problem

Gelöschter Nutzer

Und wieder gibt es im Sportbereich massive Probleme mit "Sky Ticket" (siehe diverse Foren).

Die Informationspolitik Sky´s ist, wie üblich, bei Null. Bei diesem Anbieter ist man als Sky Ticket- Kunde/ Abonnent auf verlorenem Posten. 

 

Uns Telekom- Kunden empfehle ich entweder ein reguläres (lineares) Sky- Abo oder die Option "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt", wenn man (in der Regel) ungestört Sky- Sport genießen will.

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Und wieder gibt es im Sportbereich massive Probleme mit "Sky Ticket" (siehe diverse Foren).

Die Informationspolitik Sky´s ist, wie üblich, bei Null. Bei diesem Anbieter ist man als Sky Ticket- Kunde/ Abonnent auf verlorenem Posten. 


Sky Ticket - Streamingprobleme

Georg K. Level 1

Liebe Community,

 

auf Grund eines technischen Problems ist es aktuell für Neukunden nicht möglich ihr Sky Ticket zu nutzen. Den Kunden ist es möglich sich einzuloggen, beim Versuch etwas zu schauen, erscheint die Meldung, dass ein Ticket erforderlich ist oder Kunden werden auf die Bestellen Seite umgeleitet. Bestandskunden, die ein zusätzliches Ticket (z.B. Supersport Tagesticket) kaufen, bekommen dasselbe Fehlerbild.

 

Kunden mit einem bestehenden Ticket können wie gewohnt die Inhalte schauen.

 

Wir arbeiten daran, dass es schnellstmöglich wieder möglich ist.

 

Wir haben genügend Kundennummern zur Analyse gesammelt. Ihr braucht uns keine weiteren Kundendaten zu schicken.

 

Wir aktualisieren den Thread, sobald wir mehr Infos haben.

 

UPDATE 15:08 Uhr: Inzwischen sollten alle Tickets, die gestern oder heute Nacht gebucht wurden, freigeschaltet sein. Sollten bei Euch noch Probleme auftreten, loggt euch bitte einmal aus, löscht (falls im Browser) auch Cookies und Cache und loggt euch auf dieser Seite https://skyticket.sky.de/watch/sport/highlights danach wieder ein. Geht dies nicht, prüft unter "Meine Tickets", ob ein gebuchtes Ticket unter "Meine Monatstickets" eingetragen ist. Ist dies nicht der Fall und ihr habt ursprünglich heute Morgen/Vormittag gebucht, bucht bitte noch einmal das entsprechende Ticket. Testet bitte ggf. auch auf einem anderen Gerät, ob der Fehler auch dort auftritt.

 

 

UPDATE 12.45 Uhr: Die Ursache des Problems wurde gefunden. Bei vielen Kunden sollte das Streamen inzwischen möglich sein. Vereinzelt kann es noch zu Verzögerungen kommen.

 

Viele Grüße

Georg

 

 

Also Informationen gab es schon.

Bei der Telekom dauert es auch schon mal.

Gelöschter Nutzer

Die erste Veröffentlichung des Threads war vor ca. 4-5 Stunden mit einem Update um 12:45h, danach kam nichts mehr Das Update von 15:08h mit Veröffentlichung um 15:16h kam zeitverzögert). Und nachwievor werden die Meldungen verärgerter Ticket- Bucher nicht weniger.

https://de-de.facebook.com/pg/SkyTicketDE/posts/?ref=page_internal

 

Was ist mit den vielen Buchern von heute?

Ach komm.

Es ging mir nur darum, das du geschrieben hast

"Die Informationspolitik Sky´s ist, wie üblich, bei Null".

Ich finde auch nicht alles gut  was Sky macht.

Aber Infos gab es schon.

Du weißt auch wie die Leute ticken, wenn mal was nicht läuft.

Wie war das letztens, als das E-Mail Center ausgefallen ist, oder der Server von Qivicon.

Da hat auch keiner die Infos gelesen und überall alles zugepostet.

 

Also alles gut.

Jetzt 2te Halbzeit.

Wie heißt nochmal der Insel-Verein?

Gelöschter Nutzer

vfl.jpg