Falsche Audiosprachausgabe Extreme Sports Channel

Gelöst

Irgendwie ging die Deutsche Sprache bei diesem Kanal, mal wieder, flöten. Klingt jetzt nach English als Hauptsprache drunter und Französisch darüber wo früher Deutsch war oder eine andere Sprache, jedenfalls kein Deutsch mehr. Wäre nett wenn man das wieder auf Deutsch Ändern könnte...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben das gerade mal getestet. Bei uns war es ein englischer Orginalton mit deutscher Synchronisation.
Besteht der Fehler bei dir immer noch?


Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben das gerade mal getestet. Bei uns war es ein englischer Orginalton mit deutscher Synchronisation.
Besteht der Fehler bei dir immer noch?


Lieben Gruß, Melanie B.

Vielen Dank. Aktuell ist wieder alles so wie es sein soll. Danke vielmals

Bei mir ist immer noch English und die Werbung Französisch 

Gibt bald Extreme Sports Channel in HD ? Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @marcin21,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Also bei mir ist der Sender auf Englisch mit deutscher Synchronisation, die Werbung ist bei mir auch auf französisch.
Hast Du bei Deinem Receiver schon einmal ein manuelles Update durchgeführt?
Das der Sender bald auch in HD zur Verfügung steht, darüber liegen mir keine Informationen vor.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.  schrieb:
Das der Sender bald auch in HD zur Verfügung steht, darüber liegen mir keine Informationen vor.

Gibt es was Neues? 🙂

Hallo @marcin21,

leider nein. Der Sender ist immer noch nur in SD-Qualität verfügbar.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ich bin 's wieder:)

Gibt es was neues mit Extreme Sports Channel HD. ?

Das SD-Qualität  nervt einfach. Den Sender gibt schon in HD bei anderen Ländern...

Gibt es eine Chance?

Was ist mit EDGEsport?

Ich bin einfach "Action Sport" Fan deswegen frage ich immer wieder.

Daaaanke!

 

 

Hallo @marcin21,

 

leider weiterhin nichts Neues an der Front von Extrem Sports.

 

Viele Grüße

Dorothea T.

Oke, danke:)