Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Favoriten auf einmal weg - MR 401

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen,

als ich eben meinen TV anmachte ( MR 401) musste ich leider feststellen,dass sämtliche Favoriten weg sind . Online in der EntertainTV App und auf meinem zweit Receiver 201 sind sie alle noch da. 

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten wieder zu bekommen,ohne sie jetzt wieder manuell erstellen zu müssen?  Frustriert

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

944

0

• vor 7 Jahren

@Effzeh 1948,

hier EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels über Einstellungen < Senderverwaltung kannst du deine Liste(n) auf deine(n) MR übertragen

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Der MR xx1 stellt beim Update die Liste auf  'alle Sender', hier konnte ich auf allen Mediareceivern per Option-Taste wieder 'meine Favoriten' wählen.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das war leider nicht möglich. Die Option „meine Favoriten“ gab es nicht. Da ich laut MR noch keine Sender zu den Favoriten hinzugefügt habe. 

Antwort

von

vor 7 Jahren

Beim letzten Update hat es auch geholfen, den MR einfach noch mal per Netzschalter neuzustarten und die Favoriten, sortierte Kanallisten und gebuchte Kanäle waren wieder da.

Irgendwas wurde da beim Update wohl zuviel zurückgesetzt und erst beim 2. Startvorgang wiederhergestellt. Evtl. ist das beim neuen Update genauso?

• vor 7 Jahren

@Effzeh 1948,

haben Ihnen die Tipps hier helfen können?

Grüße Detlev K.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja,die Favoriten sind wieder da. Dieses Problem ist gelöst. Danke

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Effzeh 1948,

super, vielen Dank und einen schönen Tag.

Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen