• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Favoritenliste exportieren MR 601 SAT

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Welche Möglichkeiten gibt es, senderlisten oder Favoritenliste aus dem Receiver zu exportieren?

Leider habe ich aus technischen Gründen den Receiver bereits mehrere Male zurücksetzen/austauschen müssen. Die Sortierung der Sender in gewünschter Reihenfolge ist bei diesem Receiver dabei ziemlich mühsam, auch über die App. Es sollte die Möglichkeit geben, die Favoritenliste auf der Festplatte zu speichern oder exportieren zu können, zumal Schnittstellen vorhanden sind. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4
        Die Möglichkeit existiert nicht.
        Die Sendersortierung kannst du auch vom PC aus via https://web.magentatv.de/EPG/ managen.
        KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (EntertainTV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

3 ANTWORTEN 3
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4
        Die Möglichkeit existiert nicht.
        Die Sendersortierung kannst du auch vom PC aus via https://web.magentatv.de/EPG/ managen.
        KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (EntertainTV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

Danke für die Antwort. Das ist mir bekannt. Ich finde, dass es eine schwache Leistung ist, wenn man die Sender nach jedem reset neu in gewünschter Reihenfolge sortieren muss. Von einer Favoritenliste kann man da eigentlich nicht sprechen. Jeder billige Sat-Receiver kann das besser. Da sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen, genauso zu dem bekannten Problem des Sat- Empfangs bei DSL-Ausfall. 

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

@prescher.horst  schrieb:

......Da sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen, genauso zu dem bekannten Problem des Sat- Empfangs bei DSL-Ausfall. 

Ob das gewollt ist, daß es möglich ist?

Ich denke nicht, wobei sich mir die Gründe dagegen aber nicht erschließen