Antworten
Gelöst

Feature-Request: Freier Speicherplatz des Receivers auch im Programmmanager sichtbar

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ein herausragendes Merkmal des Entertainfernsehens der Telekom ist die Möglichkeit, von jedem Ort der Welt aus den Receiver zu programmieren und aufgezeichnete Sendungen zu löschen.

Nur weiß man, z.b. am Urlaubsort, leider nicht, wie viel noch auf die Platte passt bzw. wann er anfängt, ältere nicht geschützte Aufzeichnungen zu löschen. Die Anzeige des freien Speicherplatzes der Festplatte im Programmmanager wäre ein Feature, welches ich sehr dankbar nutzen würde.

Viele Grüße

Holger

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus, VDSL 100, Speedport Smart, MR400, WLAN TO GO aktiv.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Hallo Priusfreund,

@Priusfreund schrieb:
Nur weiß man, z.b. am Urlaubsort, leider nicht, wie viel noch auf die Platte passt bzw. wann er anfängt, ältere nicht geschützte Aufzeichnungen zu löschen. Die Anzeige des freien Speicherplatzes der Festplatte im Programmmanager wäre ein Feature, welches ich sehr dankbar nutzen würde.

eine gute Idee, die wir als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet haben.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Hallo Priusfreund,

@Priusfreund schrieb:

eine gute Idee, die wir als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet haben.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Danke. :smileyhappy:

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus, VDSL 100, Speedport Smart, MR400, WLAN TO GO aktiv.