Fehle ID 37FF74E2. Ihre Technik ist unterirdisch. Staffel 3 the handmaids tale nicht abrufbar.

Fehler ID 37FF74E2. Ihre Technik ist unterirdisch. Staffel 3 the handmaids tale nicht abrufbar.

Habe alle Verbindungen geprüft, alles vom Netz und Neustart. Andere Serien funktionieren, gestern Staffel 3 von the handmaids tale auch noch. Sehr schade. Was kann Netflix was die Telekom nicht kann.

 

und wenn man sich die Mühe macht eine Fehlermeldung zu schreiben, klappt das auch nicht, manbekommt eine Fehler ID. Sehr ärgerlich. Vielleicht sollte ich endlich kündigen.

Hi @bewegung-therapie ,

 

eine Aussage wie "Ihre Technik ist unterirdisch" ist nicht sehr konkret, ohne auch nur einen Satz über die selbst ein gesetzte Technik zu sagen. Also bisschen mehr Information, sonst kann dir hier auch keiner helfen.

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Hallo @bewegung-therapie,

ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt, ob hier ein Fehler bekannt ist.

Mögen Sie mir ergänzend bitte noch mitteilen, über welche Geräte und mit welchem Betriebssystem Sie es ausprobiert haben?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Wenn man sich berechtigt äußern will kommt dies:

Die Aussage ist vollkommen richtig. Eure Technik ist unterirdisch. 100MBit Leitung, den neusten MR und Router vom T. Folge 1 der 3.Staffel startet 2 Stunden nicht. Als diese lief permanent Störungen und nach 20 Minuten wird man raus geworfen. Netflix Konkurrenz machen wollen und dann nicht man Kunden im Promille Bereich von Netflix versorgen können.

Telekom hilft Team
Hallo @bewegung-therapie,

leider liegt noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Sobald wir diese haben, melden wir uns unverzüglich.

Beste Grüße
Julia U.

Ich habe ebenfalls die Probleme bei The Handmaid´s Tail. Keine einzige Folge lief komplett durch ohne Abbrüche. Neue Folgen musste ich mehrmals versuchen zu starten. Manchmal half es den Receiver (401) neu zu starten, dann konnte ich zumindest mal eine Folge starten. In diesem Zustand ist die Megathek keinesfalls empfehlenswert.

Telekom hilft Team
Hallo @duffy1973,

ich habe die Info erhalten, dass es wohl letztes Wochenende Probleme mit Video on Demand gab. Allerdings sollte alles wieder funktionieren auch Handmaids Tale.

Dies haben die Kollegen geprüft.

Beste Grüße
Julia U.