Antworten

Fehler 102020 nach Umstellung von Magenta L aus Magenta XL

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

 

ich habe am 11.06.19 meinen Vertrag von Magenta L auf Magenta XL umgestellt bekommen. Es funktioniert alles soweit super (Internet usw.), auch die Geschwindigkeiten sind super. Allerdings kann ich seitdem kein Fernsehen mehr schauen. Bei 10% ist Schluß und der Fehler 102020 kommt, keine Verbindung zur TV Plattform. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam ich einen neuen Receiver (ich habe das gleich für Blödsinn gehalten, aber gut), es tritt aber das gleiche Problem auf. Was kann das sein? Es lief ja vorher alles ohne Probleme, nur die Gesxchwindigkeit wurde erhöht! Bitte um Hilfe. Danke.

Daniel

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@corinna-froestl  ist im Kundencenter bei den Aufträgen Magenta Zuhause XL mit Magenta TV oder TV plus hinterlegt? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Ist das ein alter Entertain Vertrag ?? Da wundert es mich eigentlich das nicht gleich auf Entertain TV  umgestellt wurde.Entertain TV ist zwingend Notwendig.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

@Thunder 44 Vielen Dank für den Anstoss, durch die Umstellung wurde versehentlich nur Magenta XL ohne das vorher bestehende TV Paket gebucht. Keiner hat das gemerkt, weder Hotline noch ich. Da kann ich natürlich lange versuchen... Werde das jetzt dann klären. Vielen Dank.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@corinna-froestl  schrieb:

@Thunder 44Vielen Dank für den Anstoss, durch die Umstellung wurde versehentlich nur Magenta XL ohne das vorher bestehende TV Paket gebucht. Keiner hat das gemerkt, weder Hotline noch ich. Da kann ich natürlich lange versuchen... Werde das jetzt dann klären. Vielen Dank.

 

@corinna-froestl  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und warte auf das Teami