Antworten
Gelöst

Fehler 102020

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@mbruchha Die Chancen stehen gut. Hier läuft es wieder.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Hey. Cool.  Das Warten hat gelohnt.  Hier geht es auch wieder.  👍👍👍

 

Gute Nacht!!!! Danke.  

 

marco

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @mbruchha,

wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.