Fehler 102020

Gelöst

Such ich habe diesen Fehler jetzt.  Gibt es eine Systemstörung?

 

Liebe Grüsse!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hey. Cool.  Das Warten hat gelohnt.  Hier geht es auch wieder.  👍👍👍

 

Gute Nacht!!!! Danke.  

 

marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @mbruchha ,

 

war wohl eine kurze Störung, sollte aber nun wieder funktionieren. Probier es einfach nochmals.

 

Gruß

fdi

Danke für die Info.  Aber noch geht es nicht.  Egal.  Ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh nochmal nach.  

 

Vielen Dank

Marco


@mbruchha  schrieb:

Danke für die Info.  Aber noch geht es nicht.  Egal.  Ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh nochmal nach.  

 

Vielen Dank

Marco


Gute Nacht! So etwas lässt mich nicht schlafen... Wütend

Naja. Was soll ich tun? Wenn es wirklich ein generelles Problem mit dieser Plattform ist dann kann ich nichts ändern.  Also schlaf ich lieber.  Endspiel ist ja erst morgen.  Bis dahin klappts bestimmt wieder.  Fröhlich

 

Marco

@mbruchha Die Chancen stehen gut. Hier läuft es wieder.

Hey. Cool.  Das Warten hat gelohnt.  Hier geht es auch wieder.  👍👍👍

 

Gute Nacht!!!! Danke.  

 

marco

Telekom hilft Team
Hallo @mbruchha,

wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß
André A.