crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.04.2019 08:38
Meine Schwägerin hat seit 17.04 2019 Magenta Tv gebucht. leider kennt sie sich nicht aus ! Also hab ich ihr den Anschluß mit Router und Media Receiver 401 eingerichtet per Lan Kabel. Nach kurzer Zeit kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkverbindung zu gering ( F104030 ). Habe Telekon angerufen. Software und Receiver wurden zurückgesetzt bzw. neu aufgespielt. Leitung wurde gemessen, war in Ordnung. Router wurde von der Telekom nicht erkannt? Hat alles nichts genutzt. Aufgefallen ist auch das bei Telefongesprächen plötzlich das Gespräch weg ist. Also der Receiver abbricht. dies hat auch schon der vorherige Receiver gemacht. Trotz Austausch und neues Entertain das selbe? Es wird nun ein neuer Router geschickt! Glaube das Problem wird weiter bestehen. Es sind nur per Wlan 2 Handys und 1 Laptop verbunden
Kann es sein, das dies an der steckdose des Telefon liegt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe Kabel von Telefonsteckdose zu Router ausgetauscht. Anscheinend läuft Tv jetzt? Mal abwarten.
19.04.2019 08:46
Habe Kabel von Telefonsteckdose zu Router ausgetauscht. Anscheinend läuft Tv jetzt? Mal abwarten.
26.04.2019 09:23
26.04.2019 09:27
@amann.guenter da muss noch was, anderes im Netz sein. Werden Powerline Dlan verwendet? Werden Switche verwendet? Werden Bridge verwendet? Werden Repeater verwendet und welche?
26.04.2019 09:31
26.04.2019 09:35
nochmals es ist nur ein Laptop und 2 handys mit den Wlan verbunden. Sonst nichts! Lankabel wird ebenfalls verwendet.
26.04.2019 10:18
26.04.2019 10:23
@amann.guenter schrieb:
Speedport Smart 3. habe gerade mit schwägerin telefoniert. Gestern Abend dauert Störungen des Routers, konnten garnicht Tv schauen
@amann.guenter installiere bitte manuell die neue Firmware für den Speedport Smart 3
01.05.2019 11:40
Hallo,
also am Samstag habe ich den Router erneuert. Nochmals total reset gemacht. Seitdem keine Störung. In den nächsten Tagen kommt noch ein Elektriker und wechselt die Telefonsteckdose. Ob es nun an den Router gelegen hat, kann ich noch nicht sagen ( aber ich glaube schon ) weil bis jetzt gehts? Melde mich wieder !
08.05.2019 10:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.