crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.01.2020 19:18
Hallo ich habe seit paar Tagen Magenta TV mit dem Reciver 401 er startet bis 10 % und dann kommt Fehler 20135. Habe den Reciver direkt an den Router angeschlossen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Heubaumsven1977 In der Auftragsbestätigung steht der genaue Datum wann Entertain funktioniert. Vorher funktioniert nichts
19.01.2020 19:22
Hallo @Heubaumsven1977,
Wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?
Vorher kannst du es nämlich nicht nutzen.
19.01.2020 19:35
19.01.2020 19:44
Daran kann es liegen. Habe gerade online geschaut. Da steht nicht aktiv sondern in Bearbeitung
@Heubaumsven1977 In der Auftragsbestätigung steht der genaue Datum wann Entertain funktioniert. Vorher funktioniert nichts
21.01.2020 09:19 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 09:20 durch den Autor
Guten Tag @Heubaumsven1977 , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
Sie haben ja schon ein paar gute Hilfestellungen bekommen. Sollte es nicht am Schalttermin liegen, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil und geben mir im Anschluss bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
24.01.2020 10:40
24.01.2020 10:53
24.01.2020 10:55
Hat ca5 Jahre funktioniert
24.01.2020 10:58
zur Übersichtlichkeit
--> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-zwei-Tagen-MagentaTV-Fehler-20135/td-p/4369532
25.04.2020 12:02
25.04.2020 12:11
Hallo @Goetz.Sobisch ,
du antewortest hier auf einen recht alten Thread.
Aber Du kannst dem immerhin entnehmen, dass der Fehler bedeutet, dass Tarif und Endgerät nicht passen.
Entweder Du eröffnest einen neuen Thread zu Deinem Problem oder machst Angaben zu
- Genauem Tarif (Bereitstellungstermin)
- Genaue Geräte Bezeichungen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.