Fehler 20135

Gelöst

Hallo ich habe seit paar Tagen Magenta TV mit dem Reciver 401 er startet bis 10 % und dann kommt Fehler 20135. Habe den Reciver direkt an den Router angeschlossen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Heubaumsven1977  In der Auftragsbestätigung steht der genaue Datum wann Entertain funktioniert. Vorher funktioniert nichts 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Heubaumsven1977  Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Heubaumsven1977,

Wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?

Vorher kannst du es nämlich nicht nutzen.

@Heubaumsven1977 

 

Welchen Tarif hast du? 

Daran kann es liegen. Habe gerade online geschaut.  Da steht nicht aktiv sondern in Bearbeitung 

@Heubaumsven1977  In der Auftragsbestätigung steht der genaue Datum wann Entertain funktioniert. Vorher funktioniert nichts 

Telekom hilft Team

Guten Tag @Heubaumsven1977 , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

Sie haben ja schon ein paar gute Hilfestellungen bekommen. Sollte es nicht am Schalttermin liegen, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil und geben mir im Anschluss bescheid.

Viele Grüße Sven Ö.

Ich habe genau das selbe Problem

@Ez1  schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem

Dann warte auch den Bereitstellungstag ab @Ez1 

Hat ca5 Jahre funktioniert 

Habe Fritzbocks installiert und da kommt der gleiche Fehler
Habe keine Lösung

Hallo @Goetz.Sobisch ,

 

du antewortest hier auf einen recht alten Thread.

Aber Du kannst dem immerhin entnehmen, dass der Fehler bedeutet, dass Tarif und Endgerät nicht passen.

 

Entweder Du eröffnest einen neuen Thread zu Deinem Problem oder machst Angaben zu

- Genauem Tarif (Bereitstellungstermin)

- Genaue Geräte Bezeichungen