crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.09.2019 19:45
Hallo und guten Abend,
Ich habe heute den neuen Media receiver MR401 bekommen und angeschlossen. Wie es auch anders zu erwarten war, funktioniert nun immer noch nichts! Wir haben mittlerweile alles gewechselt, was zu wechseln war (Kabel, Router, receiver und den Vertrag haben wir umgestellt). 2x hatten wir Techniker da, welche alles geprüft haben und immer funktioniert noch nichts!!! Ich habe ebenfalls mittlerweile durch halb Deutschland telefoniert und niemand scheint es zu interessieren!!! Das ganze zieht sich übrigens seit knapp 4!!! Wochen. Es ist an der Zeit das hier mal jemand einen Fehler findet, denn ich zahle nicht umsonst!!! Danke und schönen Abend
17.09.2019 19:48
welchen Vertrag hast Du und wann wird er / wann wurde er geschaltet?
17.09.2019 19:51
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten.
Da steht der Termin, wann der MR funktioniert.
17.09.2019 19:51 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 19:52 durch den Autor
@Fritzsche17 Mit falschen Vertrag läuft der Mediareceiver nicht.
17.09.2019 20:00
hattet Ihr früher einen MR 3xx (ggf mit einem MR 1xx) m,it xx = beliebige Ziffern, und das wurde von der Telekom aus umgestellt, ohne dass der Tarif geändert wurde?
Dann bitte auf den Termin der Bereitstellung sehen, der müsste Euch mitgeteilt worden sein. Die Media Receiver gehen ein paar Tage früher zu normalerweise.
Hattet Ihr früher einen MR 500, und das wurde von der Telekom aus umgestellt, ohne dass der Tarif geändert wurde. Dann hättet Ihr einen MR 601 statt einem MR 401 benötigt.
Habt Ihr den Tarif ändern lassen, dann bitte auf den Bereitstellungstermin sehen, und den ggf abwarten. Falls der Bereitsstellungstermin schon war, uns bitte mitteilen, welcher Tarifname ganz genau Euch bestätgt wurde. Mir deucht nämlich, der Tarif passt nicht zum Media Receiver, falls der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung bereits durch wäre. Anhand des Tarifnamens können wir dir sagen, welchen MR du brauchst.
17.09.2019 20:00
Der Vertrag wurde am 14.09.2019 geändert in Magenta Zuhause L mit Entertainment TV.
17.09.2019 20:02
Ich schau dann gleich noch mal nach und geb euch Bescheid ob ich mich ggf verlesen, oder es überlesen habe.
17.09.2019 20:13 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 20:21 durch den Autor
@Sherlocka @ schriebHabt Ihr den Tarif ändern lassen, dann bitte auf den Bereitstellungstermin sehen, und den ggf abwarten. Falls der Bereitsstellungstermin schon war, uns bitte mitteilen, welcher Tarifname ganz genau Euch bestätgt wurde. Mir deucht nämlich, der Tarif passt nicht zum Media Receiver, falls der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung bereits durch wäre. Anhand des Tarifnamens können wir dir sagen, welchen MR du brauchst.
bei einer reinen Umstellung der Alt-Entertain-Verträge wurde der Tarif nicht geändert. Was er geschrieben hat, kenne ich aber nicht, aber er will ja nachsehen.
18.09.2019 11:37
Hallo,
O.K., da sollte er zu Hause noch mal nachschauen. Die Altverträge (alte Plattform mit MR3xx (Kabel) / MR5xx (SAT)) haben kein Entertain TV, sondern nur Entertain (Comfort / Premium / SAT).
Entertain TV war ja schon die neue Platform, die dann in Magenta TV umbenannt wurde.
Gruß Ralf
18.09.2019 12:59
Hallo @Fritzsche17 ,
welcher Receiver hattest Du denn vorher, und welchen Tarif vor dem 14.9. ?
Das hat doch wohl funktioniert?
18.09.2019 19:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.