Fehler F50601

Gelöst

Habe meinen MR 401 mit nach Spanien in Urlaub mitgenommen. Obwohl ich den Receiver für das Ausland freigeschaltet habe, bekomme ich das Teil hier nicht zum Laufen.

Anschluss direkt per LAN am Modem, Internetanschluss mit 300 MB über Glasfaser.

Der Mediareceiver startet, und wenn der Kreis kommt, läuft er bis 10% und dann kommt die Fehlermeldung.

Zuhause läuft der MR 401 ohne Probleme.

 

Hat da jemand eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Samson99  schrieb:

Habe meinen MR 401 mit nach Spanien in Urlaub mitgenommen. Obwohl ich den Receiver für das Ausland freigeschaltet habe, bekomme ich das Teil hier nicht zum Laufen.

Anschluss direkt per LAN am Modem, Internetanschluss mit 300 MB über Glasfaser.

Der Mediareceiver startet, und wenn der Kreis kommt, läuft er bis 10% und dann kommt die Fehlermeldung.

Zuhause läuft der MR 401 ohne Probleme.

 

Hat da jemand eine Lösung?


@Samson99  cool den kannst gleich wieder in den Koffer packen der Mediareceiver läuft nur zuhause an deinem Anschluß.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich wußte gar nicht, daß man den MR für die Nutzung im Ausland freischalten lassen kann.

Dachte, der läuft nur Anschluss bezogen.

Hast Du da mal einen Link?

Lösung

@Samson99  schrieb:

Habe meinen MR 401 mit nach Spanien in Urlaub mitgenommen. Obwohl ich den Receiver für das Ausland freigeschaltet habe, bekomme ich das Teil hier nicht zum Laufen.

Anschluss direkt per LAN am Modem, Internetanschluss mit 300 MB über Glasfaser.

Der Mediareceiver startet, und wenn der Kreis kommt, läuft er bis 10% und dann kommt die Fehlermeldung.

Zuhause läuft der MR 401 ohne Probleme.

 

Hat da jemand eine Lösung?


@Samson99  cool den kannst gleich wieder in den Koffer packen der Mediareceiver läuft nur zuhause an deinem Anschluß.

 

@Samson99 

Das Multicastsignal welches für MagentaTV am MR benötigt wird gibt es derzeit ausschleißlich im Festnetz der Deutschen Telekom GmbH.