Antworten

Fehler H1001 und dazu kein Ton

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 20

Trenn mal alles vom Strom, Mediareceiver (hinterer Schalter) und Router.

Dann warte 15 Minuten

Dann schalte den Router ein.... warte bis online

Dann gebe den MR400 wieder Strom.

 

Klappt es dann?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 20
Hallo @SaN921, können Sie mir nach dem Neustart noch sagen, ob der Fehler H1001 vom TV oder vom MR kommt? Haben Sie zufällig noch einen anderen TV zu Hause, an dem Sie den MR testen können? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 20

@Stefanie W.schrieb:
Hallo @SaN921, können Sie mir nach dem Neustart noch sagen, ob der Fehler H1001 vom TV oder vom MR kommt? Haben Sie zufällig noch einen anderen TV zu Hause, an dem Sie den MR testen können? Viele Grüße Stefanie W.

Das klappt leider nicht, wir haben nur ein TV.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 20
Hallo @SaN921 wurde denn der angesprochene Neustart von @Gelöschter Nutzer durchgeführt?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

@Gelöschter Nutzerschrieb:

Trenn mal alles vom Strom, Mediareceiver (hinterer Schalter) und Router.

Dann warte 15 Minuten

Dann schalte den Router ein.... warte bis online

Dann gebe den MR400 wieder Strom.

 

Klappt es dann?


Hat nicht geklappt. Hab ich zweimal probiert.