Antworten

Fehler H1001 und dazu kein Ton

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 20
@SaN921 danke für die Rückmeldung.

Wie ich sehe hast du den Media Receiver 303 und den Media Receiver 102. Funktioniert es bei beiden Receivern nicht?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

@Anne W.schrieb:
@SaN921danke für die Rückmeldung.

Wie ich sehe hast du den Media Receiver 303 und den Media Receiver 102. Funktioniert es bei beiden Receivern nicht?

Grüße Anne W.

...der Wald vor lauter Bäumen.... 

also der andere Receiver (hängt am Beamer) geht. Den hatte ich ganz vergessen Traurig

der andere geht. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 20
@SaN921 kann passieren Zwinkernd Also welcher geht jetzt und welcher nicht? Du hast ja nur einen zur Miete und auch nur diesen kann ich dann tauschen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 20

Der 303er geht nicht mehr (also der mit der Festplatte)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 20
@SaN921 Schade, denn dieser ist nicht zur Miete bei uns, sodass ich den nicht tauschen kann. Du könntest noch versuchen den Receiver vollständig auf Werkseinstellungen zu setzen. Dann sind zwar die Aufnahmen weg, aber ggf. funktioniert dieser dann wieder. In der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_media_receiver_303_ws_typ_a_stand_09_2011... ab Seite 26 findest du die Anleitung dazu.

Grüße Anne W.