Antworten

Fehler H1001 und dazu kein Ton

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

Habe ich schon gemacht. Es gibt nur noch die neuen Receiver , richtig? Muss ich dafür neuen Verrag schließen?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

@Anne W.@  schrieb:
@SaN921Schade, denn dieser ist nicht zur Miete bei uns, sodass ich den nicht tauschen kann. Du könntest noch versuchen den Receiver vollständig auf Werkseinstellungen zu setzen. Dann sind zwar die Aufnahmen weg, aber ggf. funktioniert dieser dann wieder. In der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_media_receiver_303_ws_typ_a_stand_09_2011... ab Seite 26 findest du die Anleitung dazu.

Grüße Anne W.

Welche Alternative habe ich noch?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 20
Hallo @SaN921,

die Telekom bietet keine Media Receiver 303 mehr zum Kaufen an. Aber auf Internetplattformen finden sich günstige Angebote.

Vor einem Wechsel zu EntertainTV bitte einige der angepinnten Hinweise beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Hallo in die Runde,

als abschließende Meldung: der Receiver scheint nicht mehr zu wollen. Habe ihn an einem anderen Gerät getestet, das gleiche Ergebnis. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @SaN921, dann haben wir leider nicht mehr viele Optionen zur Auswahl. Ich habe gesehen, dass der MR303 mal bei uns gemietet und die Miete dann 2016 gekündigt wurde. Ist dann ein neuer gekauft worden oder haben Sie dafür denn einen Abschlag bezahlt, dass dieser in Ihren Besitz übergangen ist? Da der MR303 kein Mietgerät ist, haben wir keine Chance diesen kostenfrei zu tauschen. Ist halt die Frage, ob in dem Zuge ggf. direkt auf EntertainTV umgestellt wird oder Sie sich anderweitig noch einen MR 303 besorgen. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.