crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.06.2017 20:33 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:34 von Waldemar H.
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2017 17:39
Hallo @sebfried75
stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.
PM öffnen oben Links den MR auswählen.
Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.
Nun mal die App löschen und neu installieren.
In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast
26.06.2017 18:05 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 18:05 durch den Autor
Hallo in die Runde,
danke für Ihr positives Feedback.
Wie alle gemerkt haben, sollte die Programm Manager App wieder funzen.
Viel Spass damit und Gruß
Matthias Bo.
Hallo. Jetzt, Stand 15:45 Uhr funktioniert der Login wieder.
22.09.2017 17:09
22.09.2017 17:15
Ich habe einen MR303 Typ A+.
Auf das neue Entertain bin ich glaube ich noch nicht umgestellt worden.
Hallo @sebfried75
stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.
PM öffnen oben Links den MR auswählen.
Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.
Nun mal die App löschen und neu installieren.
In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast
22.09.2017 17:39
22.09.2017 19:03
Danke Leute, das war der richtige Tipp. Endlich funktioniert es!
22.09.2017 19:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.