Fehler beim Login in Der Programmmanager App

Gelöst

Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Dann sollte die Programm-Manager App funktionieren. Sie sollten dann aber in den Einstellungen des neuen Receivers, diesem den Video-Recorder zuweisen.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sebfried75

stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.

PM öffnen oben Links den MR auswählen.

Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.

Nun mal die App löschen und neu installieren.

In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo in die Runde,

danke für Ihr positives Feedback.

Wie alle gemerkt haben, sollte die Programm Manager App wieder funzen.

Viel Spass damit und Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo. Jetzt, Stand 15:45 Uhr funktioniert der Login wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sebfried75,

welches Media Receiver Modell haben Sie denn jetzt? Einen MR 400? Sind Sie auf das neue Entertain umgestellt worden?

Grüße
Peter

Ich habe einen MR303 Typ A+. 

 

Auf das neue Entertain bin ich glaube ich noch nicht umgestellt worden.

Hallo @sebfried75

stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.

PM öffnen oben Links den MR auswählen.

Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.

Nun mal die App löschen und neu installieren.

In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast

Lösung
Dann sollte die Programm-Manager App funktionieren. Sie sollten dann aber in den Einstellungen des neuen Receivers, diesem den Video-Recorder zuweisen.

Grüße
Peter

Danke Leute, das war der richtige Tipp. Endlich funktioniert es! Fröhlich

Super, freut mich, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung und ich markiere mal die Lösungen.

Grüße
Peter