Fehler beim Receiver 401/201 beim löschen der Aufnahmen u.a.
6 years ago
Moin
Habe folgende Fehler . Wenn ich ein Teil der Aufnahmen löschen möchte kommt nach dem löschen irgend ein Code oder was weiß ich . Danach falle ich immer ins Live TV zurück nach 20 Sec . Das Bild scheint auch nach links versetzt. Kennt jemand den Fehler und wie er zu beheben ist? Habe mal Screens gemacht von der vorgehensweise (Bild 3 sieht man den code) , hoffe man erkennt das .
2.
Die Aufnahmen kann man immer noch nicht nach datum sortieren(älteste zuerst) bzw es wird nicht gespeichert . Wenn man zum live TV wechselt und wieder in die Aufnahmen geht sind immer wieder "neueste zuerst " gepeichert .
Ich sehe am MR201 immer noch nicht ob gerade eine Sendung aufgenommen wird (rote LED)
MfG
Note:
Note:
715
0
This could help you too
3 years ago
9133
0
4
10 months ago
538
0
2
320
0
3
5484
4
2
6 years ago
Halo @Spider666,
ja, haben andere auch, das sind die Programmfehlermeldungen, die das halbe Gerät abschießen.
Da hilft nur warten, bis die Telekom diesen Fehler behebt.
0
Answer
from
6 years ago
Danke falk2010 für die Info .
Aber so langsam nervt es wirklich , alte Fehler werden nicht behoben! Neue Software + neue Fehler kommen dazu , was denken die sich dabei ? Es heisst immer auf Update warten , nur dann werden die Fehler wieder nicht behoben.
Da kommt auch keine Entschuldigung von seitens der Telekom . Bezahlen soll/muß man für etwas was nicht wirklich funktioniert und das über Monate bzw. Jahre. Zig Tausende Euro werden für TV Werbung ausgegeben , das Geld sollten Sie lieber in die Entwicklung bzw Fehlerbehebung investieren.
Jede Hinterhof China Firma bringt ein Gerät auf den Markt das funktioniert nur die Telekom bekommt das nicht gebacken , setzen 6 .
MfG
6 years ago
es wird ab dem kommenden Montag, 26. November 2018, ein neues Software-Update für die Media Receiver 401, 201 und 601 Sat geben.
Dieses beinhaltet unter anderem Fehlerbehebungen in den Bereichen Live TV und Aufnahmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
6 years ago
danke für die Info. Hat der Receiver das Update automatisch gemacht oder hast du ein manuelles Update durchgeführt?
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Hallo
Es kam ein Hinweis zwecks dem Update .
Habe es aber gerade eben nochmal manuell gemacht am 401 und dann am 201 .
Kamen sogar neue Fehler hinzu . Drück 2 mal ok für meine Aufnahmen , steht da "keine Inhalte verfügbar " für 5-10 sec . Erst dann werden Sie eingeblendet .
Beim löschen immer noch der gleiche Fehler mit Code/Schift wie im 1. Beitrag geschrieben (screens beigefügt) .
Die Aufnahmen lassen sich immer noch nicht Sortieren bzw speichert die Sortierung nicht .
Jetzt mal im ernst , das Update hat für mich keine Verbesserung gebracht , im gegenteil , mehr Fehler.
Gruß
Answer
from
6 years ago
Danke für die Info, gebe dein Feedback gerne weiter.
Liebe Grüße, Steffi B.