Fehler im Media Receiver

Gelöst

Ich habe den Fehler 121004 bei einem ganz neuen Receiver und er ist als Hauptreceiver eingestellt. Verbunden mit den High Speed Bridges mit dem Router. 

Ich weiss nicht was ich machen Soll??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@dopey123,

 

  • Um welchen Router handelt es sich den wenn es sich um einen Speedport geht bitte überprüfen ob die aktuelle Firmware drauf ist
  • Welcher Tarif ist den gebucht würde schon geschalte bitte auf Auftragsbestätigung beachten 
  • Würde der Media Receiver Neu gestartet bitte diese vorgehensweise machen Aufnahmen bleiben erhalten
  • Bitte mal den Media Receiver mit einem LAN-Kabel verbinden und Testen ob die Problem weg sind

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Verbinde den MR mal über ein LAN Kabel mit dem Router

Als Test? Auf Dauer nicht möglich wegen Abstand 

Lösung

@dopey123,

 

  • Um welchen Router handelt es sich den wenn es sich um einen Speedport geht bitte überprüfen ob die aktuelle Firmware drauf ist
  • Welcher Tarif ist den gebucht würde schon geschalte bitte auf Auftragsbestätigung beachten 
  • Würde der Media Receiver Neu gestartet bitte diese vorgehensweise machen Aufnahmen bleiben erhalten
  • Bitte mal den Media Receiver mit einem LAN-Kabel verbinden und Testen ob die Problem weg sind

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael

 

Der Neustart hat funktioniert. 

Danke 

Telekom hilft Team
Hallo @dopey123, ich freue mich, dass der Receiver nun funktioniert und wünsche viel Spaß mit EntertainTV. Viele Grüße Stefanie W.