Antworten
Gelöst

Fehlercode: 10-10E00000

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Danke für das Angebot  aber es hat sich soweit erledigt 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @hasigespann ,

Wenn Du Meganta TV hast ist Dein MR  mit dem Router und dem Fernseher verbunden?

Und das funktioniert?

Wenn Dein Fernsehen ins Internet soll musst Du ihn zusätzlich mit einem Kabel mit dem Router verbinden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

@hasigespann  schrieb:

Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

Dein Fernseher hat keinen Internetzugang, es sei denn Du hast ihn extra eingerichtet. Dein Fernseher bekommt das Signal über ein HDMI-Kabel vom Mediareceiver. Der Mediareceiver hat einen Zugang zum Internet, nicht ein Fernseher.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Wenns ein MR 401 ist dann vergiss die Fehlermeldung beim Systemcheck, der ist derzeit nicht in Ordnung, zumindest klingt es nach einem Fehlercode den der MR dabei ausspuckt.

Da du aber 0 Informationen über die verwendete Hardware undähnliches mit reingepackt hast ist das hier eher etwas für Astro TV.

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Moin @hasigespann,

besteht der Fehler nach wie vor? Falls ja - welche Geräte nutzt Du denn? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kümmere ich mich gerne um die Entstörung.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.