Fehlercode: 10-10E00000

Gelöst

Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für das Angebot  aber es hat sich soweit erledigt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @hasigespann ,

 

Wenn Du Meganta TV hast ist Dein MR  mit dem Router und dem Fernseher verbunden?

Und das funktioniert?

 

Wenn Dein Fernsehen ins Internet soll musst Du ihn zusätzlich mit einem Kabel mit dem Router verbinden.

 


@hasigespann  schrieb:

Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000


Dein Fernseher hat keinen Internetzugang, es sei denn Du hast ihn extra eingerichtet. Dein Fernseher bekommt das Signal über ein HDMI-Kabel vom Mediareceiver. Der Mediareceiver hat einen Zugang zum Internet, nicht ein Fernseher.

Wenns ein MR 401 ist dann vergiss die Fehlermeldung beim Systemcheck, der ist derzeit nicht in Ordnung, zumindest klingt es nach einem Fehlercode den der MR dabei ausspuckt.

Da du aber 0 Informationen über die verwendete Hardware undähnliches mit reingepackt hast ist das hier eher etwas für Astro TV.

Telekom hilft Team
Moin @hasigespann,

besteht der Fehler nach wie vor? Falls ja - welche Geräte nutzt Du denn? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kümmere ich mich gerne um die Entstörung.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Danke für das Angebot  aber es hat sich soweit erledigt