Antworten
Gelöst

Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 177

@Matthias Bo.

Hallo,

ich bitte drum jetzt eine Antwort zu bekommen wann dies behoben wird. Der jetzige Zustand ist nicht hinnehmbar. Sorry. Wir zahlen viel Geld im Monat dafür und nun geht es so richtig bergab mit dem Produkt. Das Ton Problem ist der größte Witz. 

Jetzt wurde der hdmi Bug so einigermaßen behoben aber nur einigermaßen. Beim anschalten muss ich jetzt 10sek oder länger warten bis ein Bild erscheint. Vor dem Update gab ja den Hdmi 2.0 Bug. Da musste ich den Receiver 3x an und ausschalten bis endlich Bild zu sehen war. 

Bitte kontaktieren Sie mich und machen mir ein Vorschlag wie wir verbleiben können. 

Ansonsten werde ich mich schriftlich beschweren und eine Entschädigung fordern in Form von einem Rabatt bis das Produkt so läuft bis die gröbsten Fehler raus sind. Damit meine ich die oben genannten. 

und nein ich werde nicht mein ganzes Heimkino umbauen, umstellen und ändern damit ich vernünftig Fernseh schauen kann .Es lief ja alles, so wie es sein soll, bevor die letzten zwei Updates kamen.  

Danke

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 77 von 177
Hallo @MOT1984,

ich versuche herauszubekommen, wann mit einem Update zur Fehlerbehebung zu rechnen ist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 177

Wann kommt der Termin??

PS: Der Fehler ist ein Witz, ich hoffe Euch ist das wenigstens peinlich, liebe Telekom!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 177

@matze15  schrieb:

Wann kommt der Termin??

PS: Der Fehler ist ein Witz, ich hoffe Euch ist das wenigstens peinlich, liebe Telekom!

Leider ein sehr ärgerlicher Witz... Ich denke immer wieder, ich hab was an den Ohren, weil ich mich daran nicht gewöhnen kann und WILL. Es ist einfach nur zum heulen, dass wir mit diesem Problem alleine gelassen werden. Der Kunde verhungert wie immer am langen Arm des Rosa Riesen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 177

Ich hoffe auch, dass es bald behoben wird. Das geht gar nicht. Heute gehört ein ordendlicher Ton genauso zum Fernsehen wie ein gutes Bild.