Antworten
Gelöst

Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 111 von 177
Hallo @seibold.roland,

tut mir leid, dass scheinbar nicht alle Kollegen Infos über die Sache haben.

Wir haben selbstverständlich ein Störungsboard, wo, nachdem ich die Sache weitergeleitet habe, ein Eintrag erstellt wurde. Dieser ist auch weiter aktiv.

Es ist aber auch nicht nötig, wegen dieser Sache weiter bei meinen Kollegen anzurufen. Das bringt die Sache nicht voran.

Hier in der Community sehen Sie doch den Stand der Dinge.

Wenn sich was tut, vermelden wir das sofort hier.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlerhafter-Audioausgabe-nach-Update-auf-Version-11-3-...

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 177

Er möchte ja eine Gutschrift. Also muss er anrufen oder schreiben. Einfach abwarten hätte die Telekom gerne. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 113 von 177

Genau so ist es

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 177

@Crisu  schrieb:

@berndkehl

 

Seit heute ist diese Ankündigung auf der Home-Seite verschwunden.

 

Hoffentlich ist das Update nicht auf der nächste Jahr verschoben... 


Das ist dann wohl zu befürchten...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 177

Absoluter Saftladen, der Kunde wird im Regen stehen gelassen und kriegt schon gar keine Form der Entschädigung oder sonstiges.

Auf Twitter kriegt man vom Telekom-Team dann auch noch gesagt, dass der Ton an sich funktioniere...