Antworten
Gelöst

Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 126 von 177

Du meinst aber nicht die Werbung für das (ein) kommende(s) Update? 🤔

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 177

Definitiv nicht, ich habe den Countdown nicht abgewartet und auf Jetzt installieren geklickt. 

Darüberhinaus war dies in keinem Menü, sondern wurde direkt beim laufenden Fernsehbild überblendet, also so, wie man es bereits kennt

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 177

Vielleicht ein Update eines Samsung TV? Die Meldungen ähneln sich ziemlich.

Alles wird gut.
MagentaZuhause L, Entertain TV Plus
Speedport Smart2
LAN -> MR 401 -> Yamaha AV-Receiver RX-V381 -> Samsung ue60ks7090
LAN -> MR 201 -> Thomson 55uc6326

BIG TV
Sky-Voll-Abo in HD
MagentaMobilS 1.Gen.
FamilyCardS
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 177

Überlege gerade, ob es vielleicht ein Update für die 401er Versionen des Receivers war, welches ich hier stehen hab, also unabhängig von der hier diskutierten Problematik, keine Ahnung...

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 130 von 177

Das glaube ich ja und die anderen sicher auch. Es ist aber kein neues Update.

Ich habe auch den 401.