• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 151 von 177

        Also ich finde das schon tragisch, dass ich bei meinen hinteren beiden Lautsprechern im Dolby-Modus nun gar keine Toneffekte habe.

        Und selbst wenn ich auf Stereo umschalte, dann hört es sich „blasser“ an, als vor dem Softwareupdate im September. 

         

        Nutze die Sonos Playbase und als hintere Lautsprecher zwei Play1. 

         

        Also das Problem kleinzureden finde ich absolut nicht angebracht!

         

        Es wird jetzt mal Zeit, dass den Kunden eine zufriedenstellende Lösung präsentiert wird. 

         

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 152 von 177
        Sorry aber habe gehört das, dass update am 26.10. Ausgerollt werden soll? Oder hat sich dar etwas geändert ? Sollte auch ein größeres Update sein !
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 153 von 177

        Hallo @Crisu

        wenn Du meine Posts gelesen hast und auch die Einträge in dem verlinkten anderen Forum, wirst Du erkennen, dass auch ich diese Angelegenheit als sehr ärgerlich bezeichnet habe. Das Problem ist jedoch nicht so gravierend, dass man hier von "Nichterfüllung" reden kann.

         

        Da haben andere Kunden, die Beamer betreiben und seit dem Update nur mit haarsträubenden Workarounds überhaupt ein Bild auf die Leinwand bekommen, ganz andere Gründe hier von einem echten Problem zu reden.

         

        Waren wir mal den 26.10.2018 ab und schauen, ob es dann behoben wurde.

         

        Gruss -LERNI-

         

         

        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
        Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 154 von 177

        @berndkehl  schrieb:


        Aber VOR! dem letzten Update hat es funktionert. Richtig??


        Was willst Du mir damit sagen?

         

        Gruss -LERNI-

        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
        Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 155 von 177

        @Lerni  schrieb:

        Hallo @Crisu

        wenn Du meine Posts gelesen hast und auch die Einträge in dem verlinkten anderen Forum, wirst Du erkennen, dass auch ich diese Angelegenheit als sehr ärgerlich bezeichnet habe. Das Problem ist jedoch nicht so gravierend, dass man hier von "Nichterfüllung" reden kann.

         

        Da haben andere Kunden, die Beamer betreiben und seit dem Update nur mit haarsträubenden Workarounds überhaupt ein Bild auf die Leinwand bekommen, ganz andere Gründe hier von einem echten Problem zu reden.

         

        Waren wir mal den 26.10.2018 ab und schauen, ob es dann behoben wurde.

         

        Gruss -LERNI-