Antworten
Gelöst

Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 161 von 177

höhö nur 1,5 Monate zum Bugfixen. Nice Fröhlich

 

Dann starte ich auch gleich mal das Update, danke fürs berichten Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 177

Habe den MR401 B. Bei mir wird seit geraumer Zeit  Version27 angezeigt. Noch merke ich keine Veränderung. Habe 4x den reset-Schalter betätigt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 163 von 177

@Bernhard14

Nicht den Resetknopf drücken.

 

Den Receiver am Netzschalter (Taster) ausschalten und wieder einschalten.

Kurz warten bis „Lade“ erscheint und wieder ausschalten.

Das ganze dann 4x 😉

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 164 von 177

Ton ist wieder so, wie er sein soll.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 165 von 177

Nach "Zwangsupdate" ist das Tonproblem jetzt behoben, dafür habe ich andere gravierende Probleme, welche ich aber hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-mr401-201-kein-bild-bei-Beamernutzung/m-p/3...

beschreiben werde.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.