Antworten
Gelöst

Fehlerhafter Audioausgabe nach Update auf Version 11.3.4 bei MR x01

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 177

Einfach mal die letzten 3 Seiten lesen... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 172 von 177

Ja, die Audioausgabe funzt wieder! Man muss noch die erste Dolby Digital-Sendung abwarten (heute Abend mal einen Spielfilm anschauen), ob auch das tadellos läuft. Jedenfalls ist der Center Speaker wieder in Betrieb.

Lobenswert finde ich übrigens die neue GUI. Sehr ansprechend, selbsterklärend. Toll finde ich die Sendungsinformation: Schick aufbereitet und mit ausreichend Infos versehen. Gut gemacht, Telekom! 

Nun bitte noch einen HD-Vertrag mit Servus TV abschließen, und meine Welt erscheint wieder magenta. Übrigens. Ich speise das TV-Signal auch über den AV-Receiver ein, dieser gibt an den TV weiter. Keine Probleme.

Gruß

Bernhard

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 173 von 177

Hallo @Bernhard14

welchen AVR nutzt Du denn?

Mein Yamaha RX-AS710D ist 2 Monate alt und die FW gerade mal 4 Wochen.

Weiter Disskusion dann bitte im anderen Thread, hier geht es ja nur um Audio und das scheint gefixt. Wiedergabe einer Aufzeichnung mit DD 5.1 funktioniert problemlos, der AVR schaltet korrekt von Dolby ProLogic auf DolbyDigital 5.1 um.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 177

Hallo zusammen 

Habe nun heute das update auch manuell angestoßen, weil es noch nicht drauf war.

Jetzt funktioniert der Ton wieder...hat ja echt gedauert aber perfekt.

Den Rest der neuen Software muss erst getestet werden und wie die Menüführung läuft.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 175 von 177

Habe einen Denon AVR X1000