Fehlermeldung F10202

Gelöst

Hallo,

ich habe heute meinen Router und meinen Media Receiver bekommen und konnte auch den Router konfigurieren. Beim starten des Media Receivers lädt das Gerät bis zu 10%, danach wird der Netzwerkfehler F102020 angezeigt. Auch diverse Neustarts der Routers und Receivers, sowie ein Reset des Receivers  (gemeinsam mit einer Hotline Mitarbeiterin am Telefon) haben nicht geholfen.

Muss hier noch eine Freischaltung erfolgen?

Viele Grüße 

Ilka P.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Perlwitz,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Perlwitz Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Wenn über Powerlan mal über ein LAN Kabel direkt anstecken

@Perlwitz vermutlich ist der Tarif noch nicht aktiv. Die Geräte kommen immer ein paar Tage vor Schalttermin. Schau mal auf die Auftragsbestätigung wann dein Schalttermin ist.

Hast Du Entertainment TV beauftragt.??

Habe ihn mit einem LAN Kabel verbunden und auch schon die verschiedenen Anschlüsse am Router gewechselt. Leider ohne Ergebnis

Die Bereitstellung war am Montag. Laut Aussage der Hotline Mitarbeiterin sollte auch alles funktionieren. 

Dann vervollständige für das Team mal Dein Profil

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Perlwitz,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B. schrieb:
Hallo @Perlwitz,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Liebe Grüße Steffi B.

@Perlwitz Dann kann es natürlich auch nicht klappen. Zwinkernd Drücke die Daumen, dass es am 27.11. dann endlich funktioniert.