crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.05.2019 22:24
03.05.2019 22:26
03.05.2019 22:28
Ich habe seit wenigen Minuten das gleiche Problem. Bis eben noch TV geschaut....
03.05.2019 22:31
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zuerst eine Aufnahme angesehen, diese danach gelöscht und wollte dann das normale TV gucken, seitdem erscheint diese Fehlermeldung auch bei mir. Freischaltung schon ewig her.
03.05.2019 22:32
Das gleich ist bei uns auch gerade. Obwohl vorhin noch alles funktionierte
03.05.2019 22:33
03.05.2019 22:39
Hier in Essen-Stoppenberg das gleiche problem....;-(
03.05.2019 22:39
Hallo :),
Das gleiche habe ich auch. Ist total deprimierend.
Habe schon alles vom Strom genommen , ohne Erfolg und hänge seit ca. 25 Minuten in der Warteschleife.
Gibt es da schon eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Nicole Müller
03.05.2019 22:40
Ach und was ich noch loswerden will...Entertain 1.0 lief um Welten besser!!!
03.05.2019 22:42
Zwar hatte Entertain 1.0 weniger "kladderradatsch" , aber es lief stabil !!
03.05.2019 22:45
Hallo, bei mir besteht das Problem auch. Beide Receiver bleiben bei 10% stehen, auch der Anschluss per Lan an den Router hilft bei dem Problem nicht. Normalerweise ist der Receiver per DLan angeschlossen und hat so auch schon seit dem 30.4. funktioniert. Ich hoffe mal, dass es eine generelle Störung gerade ist. Viele Grüße!
03.05.2019 22:47
03.05.2019 22:50
Genau das gleiche hier in Mannheim. Habe auch schon alles versucht. Stecker an Router und Receiver gezogen. Receiver bleibt bei 10% hängen.
Jetzt ist Zeit die Glotze gegen ein gutes Buch zu tauschen und hoffen, dass die Telekom heute Nacht ihre Systeme wieder an den Start bekommt. Gute Nacht, Telekom.
03.05.2019 22:51
Käse ist natürlich, dass ich auch keine Aufnahmen auf meinem Receiver schauene kann, da dieser ohne Anmeldung nicht startet!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.