Fehlermeldung F102020 beim 401. Neu laden geht nur bis 10%. Was kann ich machen.

Gelöst
Mehr Infos
 

Ich habe kein Bild mehr und der Fernseher lädt nur bis 10%. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

war wohl eine temporäre Einschränkung.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

MagentaTV schon geschaltet?

Ich habe seit wenigen Minuten das gleiche Problem. Bis eben noch TV geschaut....

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zuerst eine Aufnahme angesehen, diese danach gelöscht und wollte dann das normale TV gucken, seitdem erscheint diese Fehlermeldung auch bei mir. Freischaltung schon ewig her.

Das gleich ist bei uns auch gerade.  Obwohl vorhin noch alles funktionierte 

Ist allen Anschein nach ein allgemeines Problem. Auch der Login in der App ist betroffen. Laut Fehlercode ist aktuell kein Login an der TV Plattform möglich Gleichgültig
Ich hoffe mal, dass das Problem fix behoben wird.

Hier in Essen-Stoppenberg das gleiche problem....;-(

Hallo  :), 

 

Das gleiche habe ich auch. Ist total deprimierend.  Traurig

 

Habe schon alles vom Strom genommen , ohne Erfolg und hänge seit ca. 25 Minuten in der Warteschleife. 

 

Gibt es da schon eine Lösung? 

 

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Nicole Müller 

Ach und was ich noch loswerden will...Entertain 1.0 lief um Welten besser!!!

 

Zwar hatte Entertain 1.0 weniger "kladderradatsch" , aber es lief stabil !!

 

Hallo, bei mir besteht das Problem auch. Beide Receiver bleiben bei 10% stehen, auch der Anschluss per Lan an den Router hilft bei dem Problem nicht. Normalerweise ist der Receiver per DLan angeschlossen und hat so auch schon seit dem 30.4. funktioniert. Ich hoffe mal, dass es eine generelle Störung gerade ist. Viele Grüße!

jupp is nen Telekom problem....

Genau das gleiche hier in Mannheim. Habe auch schon alles versucht. Stecker an Router und Receiver gezogen. Receiver bleibt bei 10% hängen. 

Jetzt ist Zeit die Glotze gegen ein gutes Buch zu tauschen und hoffen, dass die Telekom heute Nacht ihre Systeme wieder an den Start bekommt. Gute Nacht, Telekom.

Käse ist natürlich, dass ich auch keine Aufnahmen auf meinem Receiver schauene kann, da dieser ohne Anmeldung nicht startet!Wütend

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

war wohl eine temporäre Einschränkung.

Gruß

Jürgen Wo.