Antworten
Gelöst

Fehlermeldung "Aufnahme nicht verfügbar" erscheint immer noch

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

 

nun wurde bereits erneut mein Receiver MR400 getauscht und ich erhalte bei bestimmten Sendern und Aufnahmen auf z.B. VOX, RTL2, Pro7 immer die Meldung "Aufnahme nicht verfügbar" obwohl unter "Meine Inhalte" alles richtig gelistet wird. Klicke ich jedoch sobald drauf und möchte mir die Aufnahme anschauen, erhalte ich die o.g. Fehlermeldung! Das Problem tritt seit Umstellung auf EntertaintTV auf. Es handelt sich auch nicht PAYTV oder HD Sender! Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo liegt das Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5
Es dreht sich aber um neue Aufnahmen?
Die Frage ist, ob du die Rechte noch hast .. also irgendwelche Tarifoptionen geändert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5
Es dreht sich aber um neue Aufnahmen?
Die Frage ist, ob du die Rechte noch hast .. also irgendwelche Tarifoptionen geändert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Ich glaub ich weiß warum Fröhlich und zwar werden diese immer in HD aufgenommen und das Paket ist gekündigt Fröhlich Ach Gott ey ...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @AndreasGoex, ich muss gestehen, ich hatte beim Lesen eher Verkabelung oder Ähnliches im Sinn, an die kleinen Dinge, wie Berechtigungen etc. denkt man gar nicht mehr. Aber klar, wenn die nicht vorhanden ist, können Sie die Inhalte natürlich nicht abspielen. Wie sieht es denn aus, wenn Sie die Aufnahmen in SD planen, geht dann das abspielen? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
Ja, über SD geht alles ohne Probleme. Ich hatte die Serienaufnahme immer in HD und nicht daran gedacht, dass ich das Paket gar nicht mehr hatte