Feratel App

Gelöst

Die Feratel App funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig.

Weder zeigt sie ständig die gleiche Kamera an oder nur ein schwarzer Bildschirm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @T_W_S,

Da musst du dich an den Entwickler wenden: https://www.feratel.com/

Denn es ist kein Produkt der Telekom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @T_W_S,

Da musst du dich an den Entwickler wenden: https://www.feratel.com/

Denn es ist kein Produkt der Telekom.

Telekom hilft Team
Hallo @T_W_S,

wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, bitte an den Entwickler der App wenden.

Viele Grüße
Elvira H.

Laut feratel keine Probleme. Nur jetzt kann ich nach 10 bis 20 Minuten den Media Receiver nicht mehr bedienen und muss diesen aus- und wieder einschalten.

Telekom hilft Team
Hallo @T_W_S,

ich kann mich an dieser Stelle nur den Worten von Elvira anschließen. Für die App ist der Entwickler zuständig.

Gruß
Sebastian S.