Fernbedienung MR400 austauschen

Gelöst

Hallo,

bei unserem Receiver reagiert die Fernbedienung auf der Lautstärkeregelung Taste nicht mehr.

Kann man die bitte austauschen?

MR400

editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

So-

 

 

nachdem ich nun mit dem Telefonsupport gesprochen habe und die einen komplett Austausch von MR u Fernbedienung als einzige Lösung anbieten konnten, habe ich mich für den Kauf einer Fernbedienung auf eigene Kosten entschieden.

Der Aufwand mit Neuinstallation und Festplattenübertrag steht ja in keinem Verhältnis sonst.

Also Problem geklärt, aber privat gelöst...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@markusschmidt666  Entferne die Seriennummer.

Hier den Mediareceiver tauschen 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

 


@markusschmidt666  schrieb:

Hallo,

bei unserem Receiver reagiert die Fernbedienung auf der Lautstärkeregelung Taste nicht mehr.

Kann man die bitte austauschen?

MR400

editiert


Ist es nur die Lautstärke und falls ja, wie zeigt sich dass?

Kannst du nur zw. ganz laut 30 und 0 wählen?


@markusschmidt666  schrieb:

Kann man die bitte austauschen?


Ja, kann man. 08003301000 und den Endgeräteservice anrufen.


@olliMD  schrieb:

@markusschmidt666  schrieb:

Kann man die bitte austauschen?


Ja, kann man. 08003301000 und den Endgeräteservice anrufen.


Aber vorher sollte auch geklärt werden, ob die FB wirklich defekt ist!

Guten Morgen,

 

 

also erst ging es beim lauter stellen nur vereinzelt, dann irgendwann nur noch mit erhöhtem Druck, mittlerweile geht es weder laut noch leise zu stellen. Die schritte erfolgten dabei in normalen einser Sprüngen...

Lösung

So-

 

 

nachdem ich nun mit dem Telefonsupport gesprochen habe und die einen komplett Austausch von MR u Fernbedienung als einzige Lösung anbieten konnten, habe ich mich für den Kauf einer Fernbedienung auf eigene Kosten entschieden.

Der Aufwand mit Neuinstallation und Festplattenübertrag steht ja in keinem Verhältnis sonst.

Also Problem geklärt, aber privat gelöst...

Telekom hilft Team
Hallo @markusschmidt666,

sorry, dass wir nicht schneller reagiert haben.
Einen Austausch der Fernbedienung (einzeln) können wir hier gerne vornehmen, sofern du deine gekaufte noch zurückgeben möchtest.

Viele Grüße

Torsten S.