Fernbedienung des Media Receivers zurücksetzen, Fernsehbedienung funktioniert nicht

Gelöst

Fernbedienung geht nicht in den Suchlauf.

 

Hallo, ich wollte den Fernseher mit der FB bedienen. Hab alles gem. Bedienungsanleitung gemacht. Hat auch zum Teil funktioniert. Gem. Bedienungsanleitung erneut TV-Code eingegeben und anderen Code zu probieren.

 

Leider geht die FB dann nicht mehr in den Suchmodus. Alle Schritte befolgt. Leider geht die FB nicht in den Suchmodus. Gem Anleitung sollte die LED  nach Start des Suchlaufes blinken. Macht sie aber nicht. Leuchtet dauerhaft und geht dann nach 10 Sekunden aus. Auch zurücksetzen mit "X"-Taste und neu probieren funzt nicht.

 

Es kann auch nicht an der FB liegen denke ich, weil ich das Problem auch mit der FB von meinem Zweitreceiver habe.

 

Was mach ich wohl falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Marten111  programmieren es nach dem Herstellercode ich meine es funktioniert besser.Screenshot_20190713-175359_Drive.jpg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Marten111  programmieren es nach dem Herstellercode ich meine es funktioniert besser.Screenshot_20190713-175359_Drive.jpg