• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Fernbedienung

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Schönen guten Tag,

Ich habe meine Fernbedienung verloren und finde einfach keine Möglichkeit eine neue zu bestellen. Was muss ich machen?

4 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5
        @brasimoto  schrieb:

Ich habe meine Fernbedienung verloren und finde einfach keine Möglichkeit eine neue zu bestellen. Was muss ich machen?

Erst einmal überall dort nach ihr suchen, wo sie liegen geblieben sein könnte. Zwinkernd

Man kann sie ja wohl kaum verlieren, sondern höchstens verlegt haben.

hajo777

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

Hallo,

Solltest du Sie  nicht finden gibt es sicherlich die Möglichkeit  eine neue zu bestellen. Ruf mal die 08003301000 an.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

@brasimoto  schrieb:

Schönen guten Tag,

Ja, manche Dinge ind auch heute noch schwierig!  Aber schau doch mal hier!

schöne Grüße

==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @brasimoto,

ist die Suche nach einer neuen (gebrauchten) Fernbedienung abgeschlossen?
        Wenn nicht, fülle einfach deiner Profilfelder ( http://bit.ly/Kundeninfos) in der Community aus, und gib mir in diesem Thread einen kleinen Wink, dann kümmer ich mich darum.
        Keine Sorge, die Daten sind nur durch uns Teamies einsehbar.

Viele Grüße

Torsten S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.