Antworten

AW: Fernsehen kaum möglich weil angeblich zuviele Sendungen geschaut werden / Media Reciever 401 Typ B

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 18
(33 Ansichten)

AW: Fernsehen kaum möglich weil angeblich zuviele Sendungen geschaut werden / Media Reciever 401 Typ B

danke für die Rückmeldung.

Media Reciever und Router wurden ca. 5min vom Strom getrennt. Ich versuche es heute mal mit 10 min.

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 18
(29 Ansichten)

Fernsehen kaum möglich weil angeblich zuviele Sendungen geschaut werden / Media Reciever 401 Typ B

Hallo @sprachdienst-nang,

Okay, danke. Ich habe mittlerweile noch eine weitere Info bekommen. Sie nutzen einen MR401 ist das richtig? Und Sie haben Aufnahmen vom MR400 auf den MR401 mitgenommen, kann das sein?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 18
(28 Ansichten)

Fernsehen kaum möglich weil angeblich zuviele Sendungen geschaut werden / Media Reciever 401 Typ B

loggen Sie sich bitte einmal unter https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MY_ENTERTAIN/my_recordings/GEPLANTE ein und löschen dort alle geplanten Aufnahmen.
Danach können Sie Ihre Aufnahmen neu programmieren und im Anschluss sollte dieses Verhalten nicht mehr auftreten.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 18
(26 Ansichten)

Ich weiß nicht ob ich aufnahmen vom alten Gerät mitgenommen habe. Vielleicht habe ich das ausversehen gemacht.
Und ja ich benutze einen MR 401 Typ B

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18
(25 Ansichten)

lösche bitte dennoch einmal, wie oben beschrieben, alle geplanten Aufnahmen und programmiere danach Deine Aufnahmen noch einmal neu.

Gruß,
Ingo F.
0 Kudos
Antworten