• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Geräte heute wegen Umstellung IP alle angeschlossen, also Router getauscht-funktioniert und Media Receiver 400 angeschlossen und den alten 303 weg. Schwups Fehlermeldung!

        hab Strom bereits mal weg, Fernseher zurück gesetzt, Kabel getauscht und HDMI Anschluss gewechselt. Nur die öffentlichen Sender werden abgespielt alle anderen nicht! Hotline nicht erreichbar und kein Rückruf bisher erfolgt.

        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7
        Was für ein TV Gerät hast du da stehen?
        Das genaue Model wäre wichtig...
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        Samsung LCD TV Modell LE40B541P7WXZG

        bis gestern vor Austausch der Geräte alles einwandfrei ohne Störung und Mängel 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

        Bin mir nicht sicher ob es das TV Gerät ist , es kann auch der MR sein.Hättest Du noch ein anderes TV Gerät zum Testen ??

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7

        Leider nicht, keinen weiteren mit HDMI Anschluss