crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.08.2019 20:44
Hallo zusammen,
habe soeben einen für 48 h ausgeliehenen Film angesehen. Mitten im Film mach ca 35 Minuten brach die Wiedergabe plötzlich ab. Als ich erneut starten wollte kommt o.g. Fehlercode „Nuzungsrechte abgelaufen“. Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Christian N
13.08.2019 21:20
Hallo @eva.chris,
waren eventuell die 48 Stunden abgelaufen. Die 48 Stunden beginnen mit der ersten Sekunde, die man den Film anschaut. Wenn man in dann für knapp 48 Stunden unterbricht und weiterschauen will, schmeißt einen die Rechteverwaltung genau 48 Stunden nach dem ersten Start des Films gnadenlos raus.
Wenn das nicht der Fall ist und seit der Buchung nicht mehr als 30 Tage vergangen sind, dürfte es sich um einen Fehler bei der Telekom handeln und du müsstest dein Problem direkt mit einem Telekom-hilft-Mitarbeiter klären oder bei der Hotline anrufen. Wenn sich das ein Telekom-hilft-Mitarbeiter hier anschauen soll, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Nutzerdaten hinterlegen und etwas Geduld mitbringen. Denn die Telekom-hilft-Mitarbeiter sind gut ausgelastet. Meine Empfehlung wäre, dich im Fall einer Fehlfunktion direkt an die Hotline zu wenden.
Liebe Grüße
Lutz
15.08.2019 09:14
22.08.2019 10:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.