Film ausgeliehen dann Fehlercode F105405

Hallo zusammen,

habe soeben einen für 48 h ausgeliehenen Film angesehen. Mitten im Film mach ca 35 Minuten brach die Wiedergabe plötzlich ab. Als ich erneut starten wollte kommt o.g. Fehlercode „Nuzungsrechte abgelaufen“. Was kann ich tun?

Danke und Gruß 

Christian N

Hallo @eva.chris,

 

waren eventuell die 48 Stunden abgelaufen. Die 48 Stunden beginnen mit der ersten Sekunde, die man den Film anschaut. Wenn man in dann für knapp 48 Stunden unterbricht und weiterschauen will, schmeißt einen die Rechteverwaltung genau 48 Stunden nach dem ersten Start des Films gnadenlos raus.

 

Wenn das nicht der Fall ist und seit der Buchung nicht mehr als 30 Tage vergangen sind, dürfte es sich um einen Fehler bei der  Telekom handeln und du müsstest dein Problem direkt mit einem Telekom-hilft-Mitarbeiter klären oder bei der Hotline anrufen. Wenn sich das ein Telekom-hilft-Mitarbeiter hier anschauen soll, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Nutzerdaten hinterlegen und etwas Geduld mitbringen. Denn die Telekom-hilft-Mitarbeiter sind gut ausgelastet. Meine Empfehlung wäre, dich im Fall einer Fehlfunktion direkt an die Hotline zu wenden.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Hallo @eva.chris

bitte in Ihr Communityprofil noch Ihre Kundendaten eintragen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Bitte auch noch angeben um welchen Film es sich handelt.

Gruß

Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Hallo @eva.chris

bis jetzt haben Sie leider keine Daten eingetragen.

Gruß

Jürgen Wo.