Antworten
Gelöst

Filme leihen bei Videoload mit MR 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich habe mit einem MR 401 und einen 16 Mbit-Anschluß bei Videoload teilweise nur  "Schneebilder". Muß danach der MR 401 in Standby versetzen um in dann weiter zu bedienen. Was kann ich Tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hängt da noch etwas dazwischen ?? Und setz die Bildauflösung mal auf 1080i (p) herunter.

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hängt da noch etwas dazwischen ?? Und setz die Bildauflösung mal auf 1080i (p) herunter.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @juinett,

ich möchte Sie noch herzlich hier bei uns willkommen heißen.

Hat der Tipp von @alter sachse bereits geholfen?

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.