Antworten

Filme löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Warum ist es nicht möglich gekaufte Filme selber zu löschen? Das ist doch doof! 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @IngridLen 

warum kann ich dir auch nicht sagen,

aber damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir beim löschen helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5

Hallo @IngridLen,

leider ist es nicht möglich, dass Sie die Filme von zu Hause aus löschen.

Gerne kümmere ich mich für Sie darum, dass die von Ihnen gewünschten Filme gelöscht sind, dazu telefonieren wir am besten einmal kurz. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße

Martina H.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Die Frage war ja, und das interessiert mich auch, WARUM kann ich gekaufte Filme nicht selbst löschen? Was ist der Grund?

technisch sollte dies ja kein Problem sein

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Perry1000,

frage ich gerne intern nach und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.