Solved

FireTV Jugendschutz Komfortfunktion

5 years ago

Hallo,

ich nutze die MagentaTV-App auf meinem FireTV Cube und ärgere mich dort täglich über die unkomfortable Jungendschutz-Pin-Eingabe (wir sind ein Haushalt ohne Kinder).

Ich habe nun erfahren, dass die MagentaTV-App für AndroidTV (die ja scheinbar eine Portierung der FireTV-Version ist), eine Jugendschutz-Komfortfunktion hat, mittels der man die Pin-Abfrage für mehrere Stunden deaktivieren kann. Also einmal eingeben und für diesen Abend hat man Ruhe.

Ich frage mich, warum diese Funktion in der FireTV-App noch fehlt (wenn es sich doch um eine Portierung handelt) bzw. wann diese Funktion auch in der FireTV-App integriert wird?

Noch besser wäre natürlich der "Vollausbau" der Komfortfunktion wie er auf dem MagentaTV-Stick vorhanden ist.

509

6

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@50k0n Hallo,

ist richtig, bei mir FireTV ohne und AndroidTV mit Komfortfunktion, war zu Beginn aber nicht vorhanden, einige Funktionen werden wohl online zugefügt. FireTV hat andere Anbindung, auch bei der Sendersortierung, deshalb die Unterschiede, ob oder wann das geändert wird, wissen nur die Entwickler/Betreiber.

0

This could help you too

Solved

in  

504

0

8

Solved

in  

494

0

7