• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Focus TV bald auf T-Home

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10
        Starter
        Beitrag: 7 von 10

        http://www.focus.de/focustv/formate/focus-gesundheit-fernsehen-macht-fit_aid_27844.html
        Quelle:www.focus.de

        Artikel erstellt am 25.01.2007, 16:14

        Soweit zu der Qualität dieser Information. Hoffentlich sind die Mutmaßungen zu Sat.1 HD & Co. fundierter.

        Freundschadftlich zur Erinnerung:
        Focus Gesundheit on Demand war bis Juni 2009 im Angebot von T-Home Entertain und wurde im Rahmen der Überprüfung des Senderportfolios und weil das Wetter so schlecht war gemeinsam mit Mezzo TV, Wetterkanal und Yacht & Sail aus dem TV-Angebot entfernt.

        Welche Inhalte sollen bei Focus Gesundheit jetzt frisch produziert werden, wo die Vergütungen von Sky wegfallen und Focus TV auch nicht mehr im Free TV läuft? Aus den Einnahmen von Kabelkiosk und T-Home Big TV-Abos? Das wird doch wie "Das Vierte" enden. Bevor dieser Kräutertee-Aufgußsender wieder eingespeist wird wäre mir es persönlich viel lieber, wenn es bei Entertain ein Rendezvouz mit dem im März startenden MEZZO HD-Kanal geben würde.

        http://www.broadbandtvnews.com/2009/12/15/mezzo-hd-launches-in-march-2010/
        Starter
        Beitrag: 8 von 10

        Nur weil der Sender bei Sky verschwindet heißt es nicht, dass er bei T-Home wieder auftaucht

        ...sonst droht uns noch der e-clips! T-Home ist doch nicht Rudi's Resterampe.

        Discovery Channel und Discovery Geschichte sind seit Juli 2009 nicht mehr Sky-exklusiv und bei Entertain leider nicht verfügbar.
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 9 von 10


        Nur weil der Sender bei Sky verschwindet heißt es nicht, dass er bei T-Home wieder auftaucht

        ...sonst droht uns noch der e-clips! T-Home ist doch nicht Rudi's Resterampe.

        Discovery Channel und Discovery Geschichte sind seit Juli 2009 nicht mehr Sky-exklusiv und bei Entertain leider nicht verfügbar.

        Nope. Bei eclips gehen die Lichter aus.... Das wird bei T-Home auch nicht kommen. Ich nutze das UM Lifestyle Angebot und da kam gestern diese Meldung:

        07.01.2010: e.clips stellt Sendebetrieb ein
        Der Sender e.clips - bisher enthalten im Paket Digital TV LIFESTYLE - stellt den Sendebetrieb ein.
        T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
        Starter
        Beitrag: 10 von 10

        Demnächst wird es wohl Focus TV auf T-Home geben. Sky hat sich von dem Sender getrennt.


        Den habe ich auch schon bei SKY vor Wochen aus der Liste geworfen.
        Holger